SUSP19 timetable10

Sa, 10.08. 2019 SEILER & SPEER, EAV, FOLKSHILFE, WOLFGANG AMBROS, NORBERT SCHNEIDER, SCHIFFKOWITZ - Clam Live 2019 sold out!

Zusatztag

Klam, Burg Clam
Einlass: 13:45 h Beginn: 14:30 h
Diese Veranstaltung ist ausverkauft!
Aufgrund der großen Nachfrage gibts mit diesem genialen Programm noch einen Zusatztag. Zusätzlich und nur am 10.8 mit dabei sind die FOLKSHILFE!



Nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah“, freuen wir uns auf einen Tag mit großartigen österreichischen Bands.

Den guten News noch nicht Genüge getan, veröffentlichen einige von ihnen auch noch neues Material!

SEILER und SPEER's neues Album erscheint am 26. Juli 2019!

 Ihr legendäres Debütalbum „Ham Kummst“ mit dem gleichnamigen Kult-Hit feierte kürzlich ein nicht alltägliches Jubiläum: Mehr als 150 Wochen(!) hält sich das 5-fach-Platin-veredelte Werk in den offiziellen österreichischen Verkaufscharts und rangiert dabei als jüngstes und zweitbestes österreichisches Album in den „Ewigen Top 10“ seit Beginn der Chartwertung.

Respekt.

Aber es wären nicht Christopher SEILER und Bernhard SPEER, würden sie sich auf diesen Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil, die beiden kündigen voller Motivation und Leidenschaft ein neues, ihr drittes Studioalbum an:

„Für immer“ wird am 26. Juli 2019 erscheinen und zwölf Tracks beinhalten, wovon die nach wie vor stetig wachsende Fanschar schon drei kennen und lieben lernen durfte.  

Die vorab erschienenen Hitsingles „Ois Ok“, „Ala bin“ (die von Christian Kolonovits veredelte Hymne avancierte in der österreichischen Heimat zum bisher zweitgrößten Radio- und Verkaufshit der Truppe) und „Herr Inspektor“ (der zunehmend auch in deutschen Sendern ermittelt) ebnen den Weg für ein Album, das noch viele weitere Hits, aber auch Überraschungen – etwa ein emotionales Duett mit Wolfgang Ambros – enthält und dabei gleichzeitig „back to the roots“ und mutig nach vorne zielt.

Zeitgleich mit dem Album wird auch die neue Single „Weust a Mensch bist“ inklusive Videoclip veröffentlicht.

Und natürlich sind auch die neuen Songs geradezu geschaffen für den Ort, auf den sich die Beiden am wohlsten fühlen: Auf den Bühnen dieser Welt, gemeinsam mit ihrer wunderbaren MeliBar Kombo und der großen SEILER UND SPEER Fan-Familie.

Diese wird ab dem 26. Juli um ein Lieblingsalbum reicher sein.

Für immer.

Die EAV - Erste Allgemeine Verunsicherung, lebt nach dem Motto „Alles ist erlaubt“ und krönt mit neuem Album und einem Live-Abschiedstermin ihre einzigartige 40-jährige Bandgeschichte!

Mitten drin und live dabei sind an diesem Tag FOLKSHILFE, die euch mit Quetschsynth und fetten Bass zum schwitzen bringen werden.


WOLFGANG AMBROS erfindet sich zwar nicht neu. Dafür aber bleibt er wie er ist. Auf seine Art direkt und intensiv. Auch für dieses Konzert holt er Perlen aus dem Fundus und vergisst dabei nicht auf die Songs, die soundso Pflichtprogramm sind.

Ebenfalls ein neues Werk veröffentlicht NORBERT SCHNEIDER - „So wie´s is“! Es swingt, es groovt und dann kommt schon mal der Blues zu Besuch. Mit seiner Musik wird einfach ollas wieda guad – mit weichem D, denn ‚gut‘ ist nicht gleich ‚guad‘.

Und alleine der erste Act ist ein Unikat für sich. Niemand geringerer als SCHIFFKOWITZ (das zweite S von STS) wird euch mit "Gut Bekanntem und mit kleinen feinen Überraschungen" versorgen! 




Also viel Neues aber auch Altbekanntes erwartet uns am 10. August 2019 auf der Burg Clam! 

LINEUP:

Seiler und Speer
(Mainact/Headliner)

EAV - Erste Allgemeine Verunsicherung
(Mainact/Headliner)

Folkshilfe
(Support)

Wolfgang Ambros
(Special Guest)

Norbert Schneider
(Act)

Schiffkowitz "Das zweite S von STS"
(Act)

 
NEWSLETTER
Registrier' Dich und Du hast immer alle Top-Infos:
 
SOCIAL
 
 
[ Impressum ]      [ Datenschutz ]     © clamlive 2015   Alle Angaben ohne Gewähr

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information